Zentrum TU DIR GUT

TU DIR GUT - TUT DIR GUT - therapy4you

Ich bin PPK®-Kinesiologie-Coach und kreative Unternehmerin. Ich glaube zu 100 % daran, dass Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude unser Geburtsrecht sind. Meine Leidenschaft ist es, Menschen wie dich mit meiner kraftvollen humorvollen Art zu ermutigen, zu inspirieren und herauszufordern, deinen eigenen individuellen Weg zu gehen. So werden dir deine Talente und Fähigkeiten bewusst. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas ganz besonderes in sich trägt, womit er oder sie die Welt und andere inspirieren, bereichern und verändern kann. Gemeinsam verändern wir die Welt. Ich würde meine Arbeit, als eine Mischung aus modernem Wissen und uralten Methoden und Weisheiten beschreiben. Zu dieser Kombination gesellt sich noch die Kraft der Intuition. Diese Mischung bringt die Veränderung, die du dir wünscht. Ich bin Mutmacherin, Visionärin, über den Tellerrand-Schauerin, Frau, Mutter, Schwester, Dancingqueen...... und definitiv in keine Schublade zu stecken.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • kinesiologie
  • energiearbeit
  • seminare
  • workshops
  • einzelsitzungen
  • numerologie
  • malas
  • raum zum andocken
  • an kooperationen interessiert
  • veranstaltungen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen