Fitness- & Personal Training Fitness- & Personal Training

Fitness- & Personal Training

Deine Wünsche sind meine Motivation!

Als ausgebildete Fitness- & Personaltrainerin biete ich Training für Personen aller Altersgruppen unabhängig vom Fitnesslevel an. Bewegungsneulinge oder Wiedereinsteiger, Sportler oder Hobbysportler, alle sind gerne eingeladen. Das Training richtet sich ganz nach Deinen Bedürfnissen und Deinen persönlichen Grenzen. Soll es Ausdauertraining oder Krafttraining in den verschiedensten Varianten sein, Deine Wünsche setzen wir um. Das Training können wir an einem Ort Deiner Wahl umsetzen: In Deinem Wunsch-Fitnesscenter, in der freien Natur oder bei Dir zu Hause. Ich freue mich bei Interesse Deine Fragen beantworten zu können oder einfach mal loszustarten. Bis dann, Ilka Für mehr Informationen besuche doch einfach meine Website: http://www.minor.at/de/personal-trainer

Neuigkeiten & Kommentare