Körperarbeit nach der Grinberg Methode Körperarbeit nach der Grinberg Methode

Körperarbeit nach der Grinberg Methode

Klarheit und Leichtigkeit - im Körper und im Leben

Die Grinberg Methode ist eine sehr beeindruckende Körper- und Aufmerksamkeitsarbeit. Sie kann bei ganz unterschiedlichen belastenden Zuständen wie Kopfschmerz, Magenproblemen oder Verspannungen sowie bei Ängsten oder Stress Verbesserungen erzielen. Die Körperaufmerksamkeit wird geschult und intensiviert. Dadurch erlangen wir mehr Klarheit und spüren mehr, was wir wollen und brauchen. Wir entdecken neue Wege, mit Anspannung, Angst und Schmerz umzugehen und setzen dadurch mehr Energie und Kraft frei die wir für das was uns wirklich wichtig ist einsetzen können. Ich biete Einzelsitzungen mit der Dauer von 60-90 min an. Bis Mitte Oktober ist die erste Sitzung noch zum Unkostenbeitrag, weil ich mich noch in der 3jährigen Ausbildung befinde. Interesse, Fragen, Unklarheiten - meldet euch einfach. Hier mehr zur Methode: https://www.nachhaltigeswohlbefinden.com/grinberg-methode/ https://www.grinbergschuleoesterreich.com/grinberg-methode/ Die Praxis: https://www.praxis-ratschkygasse.at/
  • verspannung
  • kopfschmerz
  • rücken
  • veränderung
  • freiheit
  • wohlbefinden
  • grinberg
  • körperarbeit
  • schmerz
  • körper
Treffen & Termine
Mehr anzeigen