Nurse Alice Nurse Alice

Nurse Alice

Die Seelenschwester

Spiritual Care Körperarbeit mit der BodyMindSoul Balance Massage Sterbe- & Trauerbegleitung Fachspezifische Vorträge - (Demenz, Sterben&Tod, Gesundheit, Lebensfreude)
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Aufgrund des Verlustes eines geliebten Menschens in der Kindheit entschied ich mich für den Beruf der diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nach meiner Diplomierung 2006 an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Oberwart arbeitete ich bis Juni 2020 als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin im Unfallkrankenhaus Wien-Meidling – davon 6 Jahre im mittleren Pflegemanagement. Seit 2021 führe ich selbstständig mein Unternehmen „daSeinsFreude – Alice Kroboth“ mit Standorten in Wien und in Tobaj.
  • demenz
  • vorträge
  • trauerbegleitung
  • sterbebegleitung
  • pflege
  • massage
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Nurse Alice
Nurse Alice
vor fast 3 Jahre
💫 daSeinsFreude to go 💫
Bringe mehr Farbe in dein Leben. 🧡 Wie das geht? Ganz einfach: mit den neuen Socken der daSeinsFreude. 🥰😇 Preis: 15€ Interesse? Dann schicke mir eine PN. 🤩
Gallery Foto