daSeinsFreude daSeinsFreude

daSeinsFreude

daSein und bei sich sein

Gesundheitsunterstützung, -erhaltung und -förderung sowie Wohlbefinden, Entspannung und Ruhe durch Klangschalen und Bodyflow In meiner Praxis, der "daSeinsFreude-Zentrale", biete ich dir zusammen mit meinen Klangschalen "der Klangfamilie" eine Oase des Wohlfühlens. Mein Angebot umfasst: Klangschalenmassagen Klangreisen und Klangmeditationen Bodyflowbehandlungen (hierbei handelt es sich um eine wohlwollende Entspannungsmethode. Durch das harmonische Zusammenspiel von Klang, aktiven Berührungen und passivem Handauflegen ist es ein Wiegen in Harmonie). Durch meine ganzheitlichen Behandlungen werden alle Bereiche deines Seins aktiviert, kommen in Fluss und beleben somit deine daSeinsFreude. Ich freue mich auf dich. Desweiteren bin ich als freiberufliche diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig. Ich habe mich auf die Begleitung von Menschen mit Demenz und deren Umfeld spezialisiert. Meine professionelle, wertschätzende, herzliche, bedürfnis- und ressourcen-orientiert Arbeitsweise beinhaltet: -MAS Demenztrainings -Entlastungsgespräche für Angehörige -Pflegeberatungen Mir ist es ein großes Anliegen, dass Menschen mit Demenz weiterhin als Teil unserer Gesellschaft gesehen werden. Durch meine individuelle Begleitung kann ich ihnen bunte, freudvolle, abwechslungsreiche und wohlwollende Momente schenken.
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

daSeinsFreude
daSeinsFreude
vor 8 Monate
💫 daSeinsFreude to go 💫
Bringe mehr Farbe in dein Leben. 🧡 Wie das geht? Ganz einfach: mit den neuen Socken der daSeinsFreude. 🥰😇 Preis: 15€ Interesse? Dann schicke mir eine PN. 🤩