Prater, Freudenau & Donaumarina

Singende Kräuterwanderung im Grünen Prater

Singende Kräuterwanderung im Grünen Prater
19
Aug
Freitag, 19. Aug. 2022
Von 15:30 bis 17:30 Uhr
Busstation bei U2 DonaumarinaWehlistraße 330
1020 Wien
Karin Österreicher
Erstellt von:
Karin Österreicher
Bei der Singenden Kräuterwanderung tauchst du in die Welt der Wildkräuter und der Singfreude ein. Michael Kolousek (Kräuterpädagoge) vermittelt dir interessante und hilfreiche Pflanzeninfos. Seine Begeisterung für die Kraft der Kräuter ist motivierend und ansteckend. Im Grünen Prater entdeckst du Pflanzen aus der Umgebung, mit denen du deiner Gesundheit Gutes tun kannst. Beim Singen mit Karin Österreicher (Sängerin & Musikerin) springt der MusikLebensFreude-Funke über. Stimm mit ein oder höre zu, wenn einfache ein- und mehrstimmige Lieder erklingen - für dich, den Moment, die Natur, die Musik - entspannt und fröhlich. Dieses Mal sind die "Top 3 - Pflanzen": Schafgarbe Pastinake Wilde Möhre Freitag, 19.8. 15:30 - 17:30 Uhr Treffpunkt: U2 Donaumarina, bei der Busstation in der Wehlistraße Herzliches Danke für deinen Wertschätzungsbeitrag. Empfehlung: 15-30€ Anmeldung: 0664 / 54321 83 , Karin 0678 / 127 9995, Michael

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Karin Österreicher
Mehr anzeigen