Afrikaner- & Rotensternviertel

1 Tag authentische, verkörperte Weiblichkeit am 13. 10.

1 Tag authentische, verkörperte Weiblichkeit am 13. 10.
13
Okt
Sonntag, 13. Okt. 2019
Von 10:00 bis 18:00 Uhr
Im Gemeindebau rechts von der Bücherei, die Stufen runter in den grünen Hof, Stiege 1, im Erfahrungsraum. Zirkusgasse 3Zirkusgasse
Wien
Spürst du deine Weiblichkeit in dir? Erwacht sie gerade? Streckt und räckelt sie sich? Ist sie bereit aufzustehen und in die Welt zu gehen? Großartig!!! Wie soll sich deine Weiblichkeit ausdrücken? Was ist angebracht, modern, feministisch? DAS IST EGAL! Die relevante Frage ist: WIE WILL SICH DEINE WEIBLICHKEIT IN DIESEM MOMENT AUSDRÜCKEN? Es ist egal wie es deine Nachbarin, deine beste Freundin oder Angelina Jolie macht. Alles was zählt ist, wie sehr DU deine authentische Weiblichkeit wahrnimmst, zulässt und ausdrückst. Am 13. Oktober gebe ich dir die Erlaubnis ganz du selbst zu sein. Fühl dich frei in deinem Ausdruck. Fühl dich sicher in deinen Wünschen und Bedürfnissen. Fühl dich geliebt im Setzen deiner Grenzen. Für wen ist dieser Workshop gedacht? * Frauen, die stark in ihrem Kopf leben und in die Erdung ihres Körper eintauchen wollen. * Frauen, die sich mit ihrer authentischen Weiblichkeit verbinden wollen. * Frauen, die den Weg zu weiblichem Ausdruck und Selbstverständnis nicht alleine gehen wollen. Was machen wir? Wir spüren unseren Körper, damit wir unsere Heimat besser kennen lernen. Wir tauschen uns aus um zu spüren, dass wir nicht alleine sind. Wir spüren und sprechen unsere Grenzen aus um zu lernen, dass es sicher ist "Nein" zu sagen. Wir malen und zeichnen um unserem Körper eine intuitive Ausdrucksmöglichkeit zu geben. Wir tanzen. Aus Spass, als Ausdruck, für uns selbst. Das und noch mehr wird dich dir selbst näher bringen, Gedanken anstoßen und Freiheiten für dich eröffnen. Was bringst du mit? Offenheit und Respekt für die Frauen im Workshop Bequeme Kleidung Ein Büchlein und Stifte zum schriftlichen Reflektieren Zeitplan: 9:30 - 10:00 Ankommen 10:00 - 13:00 Workshop 13:00 - 14:30 Mittagspause. Veganes kaltes Buffet wird gestellt! 14:30 - 18:00 Workshop Was ist alles inkludiert? 6 h Workshop Material zum Malen und Zeichnen Getränke (Tee, Säfte, Wasser) Veganes Mittagessen als kaltes Buffet Snacks für die Pausen Matten, Decken, Pölster Der Preis für den Tag ist 85€. Der Platz ist auf 6 Frauen begrenzt. Fragen und Anmeldung über e-mail an maria(a)mariahubmann.com Um nur ernst gemeinste Anmeldugen zu bekommen, bitte ich um Anzahlung von 30€ via Überweisung oder PayPal um deinen Platz zu reservieren (Info dazu bekommst du per e-mail). Auf mariahubmann.com bekommst du ein Gefühl für mich und mein Angebot.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.