Avatar Cover photo

Stuwer

Macht es euch gemütlich!

Endlich, endlich ein schönes Beisl ums Eck! Herzliche willkommen liebes Team vom Stuwer im Stuwerviertel. Eure Karte hört sich klasse an, wir freuen uns schon drauf alles mal durchzuprobieren. Die Bärlauchsuppe wird z.B. mit Erdäpfelblini und Kresse serviert, das Beef Tartar mit Brioche Markknochen Mayonnaise, oder die Kräuterquinoa mit gebackenen Dotter, Karotten, Zwiebel und Achtung! jetzt kommt es: Sonnenblumencreme ... bei jedem Gericht finden sich diese kleinen feinen Besonderheiten. Die Hauptspeisen haben wir uns dabei noch gar nicht näher angeschaut ... Und: bislang konnte man nirgends im Stuwerviertel am Sonntag brunchen, das hat echt gefehlt. Sonntags, um 9 Uhr geht es dann schon los. Innen drin ist der lange Thekenbereich geblieben mit der grünen Polsterung als Farbklecks, aber alles sehr schön und sorgsam hergerichtet, total angenehm und ohne überflüssigen Klimbim. Als wir das erste Mal bei euch im Gastgarten saßen, haben wir gleich Bekannte getroffen und kein Wunder, man sitzt da auf dem offenen Vorplatz vorm Lokal und sieht die Leute vorbeigehen. Ach wie schön ist das, wenn sich das zu einem Treffpunkt im Viertel mausern könnte a là lasst uns mal ins Stuwer gehen, mal schauen, wen wir heute treffen!
Gastronomie
  • beisl
  • wiener küche
  • brunch
  • schanigarten ...
Treffen & Termine
Mehr anzeigen