Karin Wagner Karin Wagner

Karin Wagner

ImpulsCoaching

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen durch lebensverändernde Phasen wie z.B. Trennung, Burnout, Lebensfrust und alles was dich im Leben unrund macht. In meinen Beratungen liegt der Fokus stets dabei das eigene Selbstwertgefühl zu stärken, mehr Selbstbestimmung zu fühlen und das Leben aus einer ganzheitlichen Sicht zu verstehen und genießen zu können. Wenn du dich und deine Muster erkennst, hinderliches löst, belastendes verabschiedest, erhöhst du dein Handlungsrepertoir. So kannst du mit mehr Gelassenheit und Freude durch`s Leben gehen. Mein Methodenkoffer ist vielfältig wie z.B. energetische Bodenanker, Matrix Impuls Kartenset, Emotioncode u.v.m. Telefonisch oder online über zoom und wenn du in der Nähe bist gerne auch bei walk & talk in der Prater Hauptallee - unter den Kastanienbäumen der Allee hat sich schon manches Problem verabschiedet.
  • geburtszahlencoaching
  • nahrungsergänzungen
  • walk & talk
  • seminare
  • coaching

Neuigkeiten & Kommentare

Karin Wagner
Karin Wagner
vor fast 2 Jahre
walk & talk in der Prater Hauptallee
Ich starte in die Saison wieder mit meinem beliebten walk & talk Coachings unter den Kastanienbäumen der Prater Hauptallee. Wer immer den Ballast des Alltags ablegen und sich auftanken möchte, ist herzlich willkommen. EinzelCoachings bewähren sich vor allem bei psychischen Belastungen und als treibende Kraft für erwünschte Veränderungen oder aber auch um sich und seinen hinderlichen Mustern auf die Spur zu kommen ;-)
Karin Wagner
Karin Wagner
vor etwa 3 Jahren
Blick in die Naturapotheke
Du willst fit und voller Elan im Leben stehen! Bist Dir aber bewusst, dass so manches wichtiges Spurenelement dem Körper zugefügt werden muss? Du legst auf bio und fairtrade Wert? Dann bist Du bei mir richtig! Gemeinsam schauen wir in die Naturapotheke und testen aus, was Dein Körper jetzt braucht. www.lebenspunkte.at
Gallery Foto