Ena-Architektur/Arch. Mag. Irene Pollak + Fenster Wiesinger

Kein Projekt ist zu "klein", um nicht mit größtmöglicher Hingabe bearbeitet zu werden.

Ich bin Architektin, zeichne, male, schreibe. Ich biete das gesamte Leistungsspektrum der Architektur, ergänzt um erweiterte Zutritte zu Ort und Mensch. Ich biete auch Workshops zu Themen des Einrichtens und Gestaltens, sowie zum Zeichnen von Perspektive und anderen spannenden Themen. Ich teile mir den Ort mit der Fensterfirma Wiesinger.
Lokaler Dienstleister
  • architektur
  • beratung
  • gestaltung
  • planung
  • bilder
  • bücher/texte
  • fenster
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Ena-Architektur/Arch. Mag. Irene Pollak + Fenster Wiesinger

vor etwa 2 Monate
Lesen-Schauen-Schenken: Weihnachten und Jahreswechsel ...
... gehen auch an Irene Pollak nicht spurlos vorüber, es gibt eigentlich sogar Vor-Spuren: Weihnachtliches zum (Vor-)Lesen: "Winter-Sonnen-Wende v2" - Lyrische und Prosatexte rund um Advent und Weihnachten (€ 9,90/ISBN 978-3-7504-2275-9, BoD), der ena-Bilder-Tischkalender 2020 (12 Bilder mit Kalendarium, € 9,90) und - ebenfalls geschenktauglich: Weihnachts-Polly-Bons: Gutscheine für Architektenleistungen (nähere Info: https://www.ena-architektur.com/aktuelles-1/ ) und, natürlich Bilder, Grafiken, gerahmt und ungerahmt, handbemalte Keramik. Kurz anrufen, vorbeikommen, ich freue mich! Schönen Advent und gute Feiertage!