Körperarbeit - entdecke deine Möglichkeiten Körperarbeit - entdecke deine Möglichkeiten

Körperarbeit - entdecke deine Möglichkeiten

Freiheit • Leben • Chancen • entdecken

Die Grinberg Methode® unterstützt dich dabei Neues zu lernen – über dich und deinen Körper. Finde Möglichkeiten herausfordernde Alltagssituationen zu meistern und mehr Aufmerksamkeit auf deinen Körper zu lenken. In deiner ersten Grinberg-Einzelsitzung wirst du, nach einer genauen Fußanalyse und nach unserem Gespräch, ein Ziel für die anschließende Behandlung auswählen. Manche Lernziele haben mit dem Umgang mit Schmerzen oder andauernden Zuständen im Körper zu tun: „Mit meinen Kopfschmerzen liege ich ohne Medikament zwei Tage flach. Ich möchte diesen Zustand verändern.“ „Ich möchte besser einschlafen.“ Andere Themen für eine Grinberg-Behandlungsreihe drehen sich um Hürden, die du überwinden willst oder Eigenschaften, die du entwickeln möchtest. „Ich bin oft so zurückhaltend und möchte meine Kreativität freier ausleben.“ „Ich möchte lernen, mit meinen Ängsten besser umzugehen.“ Ich unterstütze Menschen dabei mehr Lebensqualität und Zufriedenheit in ihr Leben zu bringen. Ich freue mich auf dich. Susanne Mit Fragen melde dich gerne bei mir oder erfahre mehr unter www.susannepotma.at
  • grinberg fußarbeit
  • online-behandlung
  • einzelsitzung
  • fußanalyse
  • 10er block

Neuigkeiten & Kommentare