Stadlau

Mantra Singen

Mantra Singen
3
Okt
Montag, 03. Okt. 2022
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
Im Yoga Atelier Hyazinthengasse 15
1220 Wien
Komm mach Yoga
Erstellt von:
Komm mach Yoga
Mantren beruhigen und helfen Stress abzubauen. Mantren werden gesungen und mit Handgesten begleitet. Durch mehrmaliges Wiederholen wird der Geist "beschäftigt" und somit kann der Körper sich erholen und der Kopf kommt gar nicht mehr zum Denken. Lass dich auf dieses Erlebnis ein und du wirst die wohltuende Wirkung von Mantren erleben. Längeres Sitzen muss möglich sein. Du kannst mitsingen oder einfach nur die Bewegungen zur Musik machen. Wenn du offen für Neues bist, freu ich mich auf dein Kommen. 15 Euro/Stunde

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Komm mach Yoga
Mehr anzeigen