Stadlau

Von abenteuerliche Grabsteinen zu Energieplätzen am Zentralfriedhof Wien

Von abenteuerliche Grabsteinen zu Energieplätzen am Zentralfriedhof Wien
5
Nov
Samstag, 05. Nov. 2022
Von 10:30 bis 13:00 Uhr
Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben Simmeringer Hauptstraße 234
Komm mach Yoga
Erstellt von:
Komm mach Yoga
Gemeinsam mit meiner Freundin und Fremdenführerin Susanne Herrmann (wien-begeistert) startet wieder eine Führung am Zentralfriedhof. Diesmal sind wir beim evangelischen Friedhof auf Spurensuche. Dabei beleuchten wir Dinge einmal von einer anderen Blickrichtung. Über die Anatomiegedenkstätte geht es in den Park der Ruhe und Kraft. Dort werde ich euch zu den Kraftplätzen führen und wir werden den Park mit allen Sinnen "begreifen". Von der Vergänglichkeit zur Gegenwart. Dauer ca. 2,5 Stunden Kosten: 20 Euro

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Komm mach Yoga
Mehr anzeigen