Contentadora Storytelling Studio e.U. Contentadora Storytelling Studio e.U.

Contentadora Storytelling Studio e.U.

Let's share your magic

Contentadora arbeitet mit Expert*innen & Menschen, die ihren Weg gehen: Ich erstelle All-in-One-Websites, die aus Text, Bild, Technik und Persönlichkeit ein unverwechselbares digitales Zuhause bauen und nehme Menschen bei entspannten Portrait-Shoots die Angst vor dem Endgegner Kamera.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Nach Stationen in der politischen Kommunikation und im (Online-)Marketing begann 2016 mein Weg in die Selbständigkeit. Seitdem hat sich mein Angebot vom klassischen Marketing-Freelancing zum Boutique Studio im Bereich Webdesign & Fotografie weiterentwickelt – denn ich liebe es, Expert*innen und Kreative aus ihren Verstecken zu locken, zum Präsentieren ihrer Facetten zu verführen und damit die Menschen, Projekte & Gelegenheiten durch ihre Tür zu bringen, von denen sie schon immer geträumt haben.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Das Belvedere & der Botanische Garten, weil es nichts Entspannenderes gibt als dort eine Afterwork-Runde zu drehen.
  • wordpress
  • webdesign
  • fotografie
  • brand styling
  • branding

Neuigkeiten & Kommentare