Shir Katz Shir Katz

Shir Katz

Breaking limits and empowering people through visual creation!

Hi, ich bin Shir und ich biete Digital Media Production und Graphic Design für Start-ups, EPUs, Firmen und Organisationen. Als Künstlerin , Videoschnitt- und Animationsexpertin stärke ich gerne auch dich dabei, ein richtig großes Publikum anzusprechen. Meine Services umfassen: - Video Editing und Post-Production - 2D Animation - Erstellung von einzigartigen Erklär- und Imagevideos - Komplette Graphiklösungen in digital und print - alles vom Logo über das Webseitendesign hin zu Werbematerial und Vistenkarten. Alles wird auf Wunsch auch für Social Media Nutzung aufbereitet. Mit meinen gut geschulten Ohren unterstreiche ich deine visuelle Botschaft auch mit der passenden auditiven Kraft. Zu meinen Kund:innen gehören EPUs, Firmen und Organisationen. Gerne kooperiere ich auch mit Agenturen und Künstlerprojekten. Was macht mich aus? Als verlässliche und emphatische Expertin arbeite ich mit 100%igem Engagement und hohem Qualitätsanspruch. Meine Top Werte dabei sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Offenheit und visionsgerichtetes Handeln. Als gebürtige Israeli spreche ich auch fließend Englisch und Hebreisch. In meiner Freizeit liebe ich die Vielfalt. Saxophon, Schauspielerei, Veganer Küchenzauber, Lomi Lomi, Burner Festivals und Zirkus sind nur einige meiner aktuellen Lieblingsaktivitäten.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Jerusalem fühle ich mich heute auf der ganzen Welt zu Hause. Ich war immer schon eine Künstlerin. Später habe ich Animation und Graphic Design studiert. Seit ein paar Jahren haben sich die Türen zur Welt der Digital Media Production geöffnet - eine spannende und magische Welt.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe es, die Donauinsel rauf und runter zu radeln. In meinem Grätzl sitze ich besonders gern beim Eingang des Palais Lichtenstein um ein paar Sonnenstrahlen zu tanken.
  • social media video editing
  • art
  • graphic design
  • animation
  • post-production
  • video editing
  • digital media production

Neuigkeiten & Kommentare