Rodaun & Kalksburg

Gesunde Grenzen - Tagesworkshop

Gesunde Grenzen - Tagesworkshop
29
Okt
Samstag, 29. Okt. 2022
Von 10:00 bis 16:30 Uhr
Veranstaltungsraum der Gemeinschaft BROTPromenadenweg 5
1230 Wien
Bodies at Work
Erstellt von:
Bodies at Work
Ein Tagesworkshop zum Erforschen und Erspüren, wie du deine eigenen Grenzen wahrnimmst und wie du sie im Alltag halten kannst. Die Sache mit seine Grenzen wahrnehmen und Grenzen setzen ist für uns Menschen wichtig, aber nicht immer einfach. Und wenn man sich genauer mit dem Körper; Körpermustern und Wahrnehmung auseinandersetzt, wird auch klarer warum. Die Grenzen zwischen uns und der Umwelt sind schwere festzumachen.  Dennoch ist es jeder Person möglich, sich selbst gut zu spüren und in Verbindung mit der Welt zu sein.  Diese Fähigkeit zu stärken, zu verfeinern und auf spielerische und genüssliche Art zu erleben, ist das Ziel dieses Workshops.  What I need to know to walk into life is how to inhabit this physical body. - David Whyte In diesem Tagesworkshop nutzen wir verschiedenen Bewegungs- und Embodiment-Modalitäten, um unsere Selbstwahrnehmung zu stärken und Klarheit zu gewinnen, wozu wir Wir widmen uns verschiedenen Ebenen, die uns im Alltag begegnen und auf denen uns das Sich-Abgrenzen-Können dienlich sein kann. Wie ist das mit der mentalen Ebene, verbale Auseinandersetzungen, widersprüchlichen Mindsets und Weltbildern? Wie verhält sich das Grenzen spüren und halten in Bezug auf Emotionen, die im Raum stehen oder die wir in Situationen mitbringen? Was braucht dein Körper, um sich wohl und sicher zu fühlen, damit du in Verbindung bleiben kannst, auch wenn nicht alles harmonisch läuft? Was wird möglich, wenn ich präsent und offen bleibe in schwierigen Momenten?  WANN 29. Oktober 2022, 10.00 - 16.30 Uhr Ankommen ab 9.30 Uhr.  LOCATION Der Workshop findet im wunderschönen Veranstaltungsraum der Gemeinschaft BROT in Kalksburg statt.  Promenadenweg 5, 1230 Wien Mit den Öffentlichen braucht man ein bisschen, um dort hinzukommen. Bitte plane das BEITRAG €80 - €135 Es gibt eine Preisspanne innerhalb derer du deinen Beitrag für deine Teilnahme am Workshop wählen kannst. Im Preis ist ein kleines vegetarisches Mittagessen inkludiert. Es wird verschiedene Tees geben.  (Snacks für zwischendurch bitte selbst mitbringen.) ANMELDUNG Schicke mir eine Email, um dich für den Workshop anzumelden.  Nach Überweisen des Beitrags auf das Konto oder Paypal.me-Überweisung ist dein Platz reserviert und du erhältst eine Bestätigungsemail von mir. Kontoinhaberin: Daniela Razocher IBAN: AT582011182957293600 BIC/SWIFT: GIBAATWWXXX Mind. Teilnehmer*innenzahl: 6 Personen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Bodies at Work
Mehr anzeigen