Kutschkerviertel

Basiskurs für Impuls-Strömen

Basiskurs für Impuls-Strömen
8
Okt
Sonntag, 08. Okt. 2023
Von 09:30 bis 16:00 Uhr
Seminarraum Lebeneben, ebenerdig begehbar. Genzgasse 6/2
1180 Wien
Stress, Verspannungen oder ein unruhiger Schlaf. Diese sind einige Symptome, die uns hindern leicht und fröhlich zu sein. Mit Hilfe von den Griffen aus dem Repertoire des Impuls-Strömens ist es leichter sich zu entspannen und mehr in die eigene Kraft zu kommen. Durch sanfte Berührungen können sich Blockaden im Energiesystem lösen und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Im Basiskurs lernst Du die wichtigsten Grundlagen des Strömens kennen sowie einfache Griffe, die du an dir selbst und in der Gruppe ausprobierst. Schwerpunkt ist die „Energetische Hausapotheke“, eine umfangreiche Sammlung bewährter Kurzgriffe für verschiedenste Beschwerden und Symptome. Sichere Dir schon jetzt deinen Platz. Ab drei Personen findet der Kurs statt. Kursbeitrag € 230,-. Anmeldung: https://www.stroemen.org/veranstaltungskalender/cs-bk710810.html

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto