Musik und darstellende Kunst - Unterricht Musik und darstellende Kunst - Unterricht

Musik und darstellende Kunst - Unterricht

Stimme / Gitarre / Piano für Große und Klein

Du wolltest schon immer deine Stimme mehr ins Bewusstsein deines Alltags rücken - ob für Schauspiel oder Gesang? Oder hast du eher Lust deine Gitarrenskills auf ein nächstes Level zu bringen? Oder magst du gar ganz neu mit Klavier anfangen? Vielleicht ist da schon länger eine Geschichte in deinem Kopf, die nun endlich in Form eines Storytelling-Workshop auf Papier gebracht werden soll? Oder doch der Singer-Songwriter Workshop, denn neben dem Wort ist der Klang dir auch wichtig!? Ich biete dir einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Unterricht. Vom Anfänger bis zum Profi, für Kindern und Erwachsenen. Ich habe Musik und darstellende Kunst (mit EMP-Schwerpunkt) in Wien studiert und arbeite im nationalen und internationalen Raum. Ich bin seit 2014 als freischaffende Künstlerin in Bereich Musik und Kunst tätig und biete derzeit wieder Kurse in Wien an. Ein paar Restplätze für deinen individuellen Unterricht sind noch vorhanden! Jetzt noch anmelden und das Jahr mit Kreativität und Vielfalt beginnen. Informiere dich jetzt! Schick mir eine Email und du bekommst weitere Informationen für eine Schnuppereinheit! (Auch Hausbesuche möglich!)
  • storytelling
  • gitarre
  • piano
  • songwriting
  • schauspiel
  • stimme
  • kunst
  • musik

Neuigkeiten & Kommentare