Kinderyoga, Familienyoga, Mama-Baby-Yoga, Mama-Baby-Yoga für Zwillingsmamis, Yoga Kids Dance, WOMAN Circle Vienna

You're amazing, just the way you are

Ich bin Désirée Schneider, stolze Mami von 4-jährigen Zwillingswirbelwinden und zertifizierte Kinderyoga-Lehrerin. Mein Angebot umfasst drei Schwerpunkte: -) Kinderyoga/Familienyoga: In meinem Unterricht spielen, singen, tanzen, hüpfen wir, sind achtsam miteinander, reisen mit Hilfe unserer Fantasie an wunderschöne Orte, verwandeln uns in Tiere, meditieren, bauen Parcours, und vieles vieles mehr! Kinder sind die geborenen Yogis, wenn man sie lässt! Bewegen wir uns gemeinsam mit Ihnen und lernen wir :-) -) Mama-Baby-Yoga (auch für Zwillingsmamis): .... liegt mir persönlich als Zwillingsmutter sehr am Herzen. Ich möchte besonders Mütter von Zwillingen und Mehrlingen dazu motivieren, mit ihren Babys Yoga zu machen, dh. für sich und die Babys Yoga zu machen! Es ist möglich, es ist toll und zusammen schaffen wir das! -) WOMAN Circle Vienna: Monatlich veranstalte ich gemeinsam mit vielen tollen Frauen ein Treffen, angepasst an die Mondphasen (Neumond, Vollmond). Der Kreis ist voller (internationaler) wundervoller Frauen, die gemeinsam Themen besprechen, Meditieren, Yoga machen, plaudern, Netzwerken, sich gegenseitig unterstützen oder einfach nur zuhören. Frauenpower pur in einer angenehmen, ungezwungenen Atmosphäre und in einem vertrauensvollen Rahmen (KEINE Yogavorkenntnisse notwendig - Themen für den Kreis dürfen jederzeit eingebracht werden). Weitere Informationen zu Terminen und Preise findest du direkt auf meiner Website. Für Fragen stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung! Ich freue mich auf dich! Alles Liebe, Namasté, Désirée www.kinderyoga-juna.at
Wohlbefinden & Gesundheit
  • kinderanatomie
  • kindergesundheit
  • familienyoga
  • yoga kids dance
  • woman circle vienna
  • woman circle
  • zwillingsmamis
  • mama-baby-yoga
  • yoga
  • kinderyoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen