ALLES IM RAHMEN ALLES IM RAHMEN

ALLES IM RAHMEN

Gönnen wir uns was Schönes, wir haben es verdient!

Gebt es zu, ihr habt Erinnerungen in Schubladen und Kartons gelagert, wo sie in Vergessenheit geraten und verstauben. Wir sagen verstaubenden Erinnerungen den Kampf an! So vieles aus unserem Leben hat sich einen Rahmen verdient. Sei es ein Wechselrahmen in einer Standardgröße, oder eine Maßanfertigung für außergewöhnliche Formate. Sehr gerne rahmen wir alles. Habt ihr ein Stück Wand, das euch Sorgen bereitet, weil sich das perfekte Bild nicht finden will? Bitte, dürfen wir helfen? Uns bereitet es Freude, an speziellen Herausforderungen zu wachsen! Wir haben Digitaldrucke im Sortiment, bei denen man sich zuerst für ein Motiv entscheidet (vielleicht sogar für ein eigenes?), dann die Wunschgröße fixiert, dann wird gedruckt, aufgespannt, fertig. Falls es ein Original sein soll, finden wir auch dafür eine Lösung. Eventuell möchte ja das eine oder andere Familienmitglied ein Stück mit malen? Ihr mögt keine Rahmen? Gar kein Problem! Es gibt auch alles ohne Rahmen - oder zumindest sehr vieles. Wir führen auch Drucke. So mancher landet vielleicht mit Tixo-Streifen an einer Teenie-Wand, oder es wartet Zuhause schon ein Rahmen darauf. Perfekt, so soll es sein! Komm doch vorbei, schau dich um, wir freuen uns! :)
  • bilder
  • rahmen
  • drucke
  • schönes
  • postkarten
  • marc tetro
  • frau ottilie
  • audrey hepburn
  • marilyn monroe
  • james dean
  • james bond
  • fotos

Neuigkeiten & Kommentare

ALLES IM RAHMEN
ALLES IM RAHMEN
vor mehr als 6 Jahre
Bilder - Rahmen - Schönes
Liebe NachbarInnen, ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei - ein großes "Hallo"! Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "ALLES IM RAHMEN ". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
Gallery Foto