Yoga für Frauen in Favoriten Yoga für Frauen in Favoriten

Yoga für Frauen in Favoriten

Hatha und Yin Yoga für jedefrau in der Tischlerei

Schon vor meiner Ausbildung war es mir klar, dass ich Yoga unbedingt bei mir „zu Hause“ im 10. Bezirk unterrichten möchte. Ich bin froh dass ich meine Begeisterung für Yoga an meine Nachbarinnen weiter geben kann. Ich unterrichte sanfte Hatha Yoga mit Yin Yoga Elementen, der besonders für Anfängerinnen geeignet ist. Jede Stunde hat ein bestimmtes Thema (z.B. Chakras, Yoga im Büro, Vorwärtsbeugen), wobei gerne auf persönliche Wünsche und Anregungen eingegangen wird. Wir lernen nicht nur die Asanas und Atemübungen kennen, sondern vor allem uns selbst. Die Stunden verlaufen in einer lockeren Atmosphäre und plaudern ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht! Einstieg ist jederzeit möglich. Melde dich unter 0664/88793731 bis Dienstag 12:00 und gönne Dir 90 Minuten Yoga und Entspannung in der Tischlerei!
  • yoga
  • hathayoga
  • yinyoga
  • frauentreffen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Yoga für Frauen in Favoriten
Yoga für Frauen in Favoriten
vor mehr als 6 Jahre
Sonnengruß am Dienstag 19:15
Hallo, bei Yoga für Frauen in Favoriten üben wir heute detailliert den Sonnengruß, auch für Anfängerinnen geeignet! Wir haben noch Plätze frei, Anmeldung unter 0664/88793731 bis 14:00 erforderlich. Suzi Sleu
Yoga für Frauen in Favoriten
Yoga für Frauen in Favoriten
vor mehr als 6 Jahre
Namsté
Liebe NachbarInnen, ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei - ein großes "Hallo"! Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "Yoga für Frauen in Favoriten". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Suzi Sleu