Ocean Shiatsu - Praxis für Shiatsu Massage in 1090 Wien - Peter Podesva Ocean Shiatsu - Praxis für Shiatsu Massage in 1090 Wien - Peter Podesva

Ocean Shiatsu - Praxis für Shiatsu Massage in 1090 Wien - Peter Podesva

Deine Shiatsu Massage Praxis im Zentrum

Deine Shiatsu Praxis in Wien gleich um die Ecke bei U2 Schottentor! https://www.oceanshiatsu.at Mein Name ist Peter Podesva, ich bin Shiatsu Praktiker im 9. Bezirk, gleich beim Ring. Ich beschäftige mich in meiner Arbeit mit den Themen persönliche Entwicklung, Burn-Out und psychosomatische Beschwerden. Aber oft geht es bei einer Shiatsu Massage auch einfach nur um die achtsame Berührung und Entspannung. Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit liegen mir sehr am Herzen. Es ist mir wichtig, meine KlientInnen in ihrem wahren Kern zu verstehen und tiefgreifende Veränderung möglich zu machen. Probier es doch mal aus! Hier gehts zur Terminvereinbarung: https://www.oceanshiatsu/termin/
  • shiatsu wien
  • shiatsu massage
  • wellness
  • tcm
  • shiatsu
  • massage
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare