Rodaun & Kalksburg

Wieder mehr LIEBE und VERBUNDENHEIT spüren!

Wieder mehr LIEBE und VERBUNDENHEIT spüren!
15
Jan
bis
14
Feb
Montag, 15. Jan. - Mittwoch, 14. Feb. 2024
Täglich von 00:00 bis 00:00 Uhr
Gemeinschaft B.R.O.T. KalksburgPromenadeweg 5
1230 Wien
Achtsam glücklich <3
Erstellt von:
Achtsam glücklich <3
Entdeckt wieder die Magie der Liebe mit der Emotionsfokussierten Paarberatung (EFT) nach Sue Johnson – ein Schritt in Richtung einer tieferen, liebevolleren Verbindung. EFT geht weit über die üblichen Konzepte von Paartherapie hinaus. Sie taucht ein in die Tiefen unserer Emotionen, deckt verborgene Wünsche auf und gibt verletzlichen Gefühlen Raum. Die Methode von Sue Johnson ist wie ein zärtlicher Anker in stürmischen Zeiten, der Paaren hilft, sich wieder zu finden und ihre Liebe zu erneuern. Die EFT gibt Paaren Werkzeuge an die Hand, um destruktive Muster zu durchbrechen und einen sicheren Raum für emotionale Intimität zu schaffen. In diesem Prozess wird die Liebe genährt, gestärkt und auf eine Ebene gehoben, die nicht nur den Moment, sondern das gesamte Beziehungsleben transformiert. Bis Ende Februar gilt das Schnupperangebot von 80,-/ 90min! Investiert in eure Beziehung, denn jede Liebe ist es wert, gepflegt zu werden. Vereinbart noch heute euren Termin und erlebt, wie eure Beziehung zu neuer Blüte erwacht. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu begleiten! Eure Karin Würth

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Achtsam glücklich <3
Mehr anzeigen