Mag. Christina Haitzinger Mag. Christina Haitzinger

Mag. Christina Haitzinger

Dein Karenz-Endspurt | Klarheit, Plan & Durchstarten | Dein Wiedereinstieg mit Power und Strahlkraft

#Coaching #Mentaltraining #Psychologische Beratung (i. A. u. S.) # Unternehmensberatung # Reboarding Hallo und schön, daß Du mich gefunden hast! DU BIST BEI MIR RICHTIG, WENN... 👉Deine Karenz bald endet und Du dir unsicher bist wie Deine Zukunft aussehen soll. Zurück in den alten Job? Oder doch was Neues? 👉Du bei Deinem Wiedereinstieg gerne richtig durchstarten möchtest. Dir fehlt dazu aber gerade Plan und Power. 👉Du Dein Leben gut im Griff hast, aber für wirklich wichtige Themen gerne auf professionelle Begleitung greifst. 👉Du weißt, dass es schlau ist deinen beruflichen Wiedereinstieg gut zu planen. Damit Dein Job, die Familie und DU harmonieren. Es soll allen gut gehen. 📩 Schick mir eine SMS oder E-Mail für ein kurzes Kennenlernen! Ich freu mich auf Dich!
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Hallo, mein Name ist Christina. Schön, dass Du mich gefunden hast! Ich hab so wie Du Kinder (die sind gerade 8, 11 und 12 Jahre alt) und war die letzten Jahre in kleinen und grossen Unternehmen für Marketing, Sales und HR verantwortlich. Auf meinem beruflichen Weg gab es Höhen und Tiefen, Stillstand und dann wieder rasantes Wachstum. Ich find das Leben ist so schön aufregend! Seit kurzem bin ich Solopreneurin und berate HR-Abteilungen beim Onboarding neuer Mitarbeiter:innen und nach der Karenz. Das ist super spannend und intensiv. Dieser Schritt war für mich ein großes Lernfeld! 💜Was ich sehr liebe ist das 1:1 Gespräch im Coaching. Am allerliebsten mit Frauen, die Kinder haben und vor beruflichen Änderungen stehen oder eben nach der Karenz wieder zu arbeiten beginnen. Es macht mich total glücklich wenn ich bei dieser Enwicklung ein Stück dabei sein darf. 🎯In unserer Zusammenarbeit nutzen wir meinen intensiven Background als Dipl. Coach, Dipl. Mentaltrainerin und Psychologischer Beraterin (i.A.u.S.), sowie mein HR-Knowhow als Unternehmensberaterin. 🚀Gewinn einen richtig guten Überblick wie es bei Dir weitergeht. Mach Dein berufliches Revival zu Deinem persönlichen Highlight! Und komm in Deine Kraft! Dabei soll es Dir und Deiner Familie richtig gut gehen. Du leistet so viel für andere - UND JETZT BIST DU WIEDER DRAN! 👉 Schick mir eine Nachricht! Ich bin gespannt was Du mir erzählst! Liebe Grüße, Christina
  • mütter
  • jobwechsel
  • zufriedenheit
  • reboarding
  • beruf und familie
  • frauen
  • wiedereinstieg
  • karenz
  • mentaltraining
  • coaching

Neuigkeiten & Kommentare

Angelika Burgsteiner
Do, 24. November 2022, 13:40
Danke für deine Klarheit und Empathie, Christina!
Christina Haitzinger
Mi, 26. April 2023, 18:40
Sehr gerne liebe Angelika, habs erst jetzt gesehen, sorry ;-)