Bewusstseins-Training & spirituelles Singen Bewusstseins-Training & spirituelles Singen

Bewusstseins-Training & spirituelles Singen

Gutes für Körper, Geist und Seele

Bei mir kannst du emotionale Kompetenz lernen oder transformatives Atmen und deinen Zugang zur Intuition als Ressource stärken. Mein eines Standbein sind Trainings und Kurse für persönliche Weiterbildung. Außerdem bin ich seit vielen Jahren Singkreisleiterin mit Mantren und Herzensliedern aus aller Welt sowie den Kreistänzen der 'Dances of Universal Peace'. Hinter allen spirituellen Zugängen steht immer dieselbe Quelle allen Seins und kein Weg zu ihr ist für mich besser als der andere. Gesang und Tanz erzeugen das Gefühl von Eins-Sein, daher kommt es dabei auch nicht auf 'Singen-Können' an. Die Palette wird ergänzt durch Körperarbeit auf Basis von Shiatsu und Energiearbeit, Soundhealing und spirituelle Arbeit mit dem Quantenfeld und dem Höheren Selbst. Mittels feiner Wahrnemung kann ich Impulse aus deinem Feld für deine Selbstheilung aufnehmen und weitergeben. Dies ist auch in der Gruppe möglich, mit dem 'Vagus Theater' ist eine einzigartige Möglichkeit entstanden durch Verkörperung lösungsorientiert Themen von einzelnen durch Transformation in eine Integration zu bringen (Infos auf der Homepage).
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Zu Vivian Dittmars Arbeit mit dem 'Gefühlskompass' habe ich eine Jahresfortbildung bei Chiara Greber und Sid Cordes gemacht. Weiters: Mehrere Ausbildungen, zB. zur dipl. Shiatsu-Praktikerin, Leiterin der Tänze des Universellen Friedens, Quanten-Arbeit und Aufstellungen, Trainerinnen-Training, sowie abgeschlossenes Mag. Studium der Kultur-und SozialAnthropologie. Daneben viele Fortbildungen, Coachings, Selbsterfahrung und Supervisionen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe den Wald in Liesing, den Fluss und die Hügel von Kalksburg (und weiter hinaus). Die Natur ist einfach immer erholsam, erdend und inspirierend für mich.
  • energiearbeit
  • körperarbeit
  • tanzen
  • singen
  • training
  • spiritualität
  • orientierung
  • gefühle
  • emotionale kompetenz
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare