Online Event

Bei Dir ankommen lohnt sich!

Bei Dir ankommen lohnt sich!
9
Feb
Dienstag, 09. Feb. 2021
Online Event
Körper im Zentrum
Erstellt von:
Körper im Zentrum
Stress hält unsere Aufmerksamkeit im Außen gefangen. Wir kommen nicht zur Ruhe, sind nervös, ungeduldig, überlastet und müde. Schnell wird alles zu viel! Wie kannst Du Dich aus diesem energieraubenden Zustand befreien? Mit Körperwahrnehmung! Ich unterstütze Dich mit Anleitungen, um wieder mit Dir in Kontakt zu kommen! Du entdeckst Deinen inneren Ort von Ruhe! Ich lade Dich auf eine 30-minütige Online-Einzelsitzung zum Kennenlernen ein. Vereinbare Deinen Termin per e-mail! Ich freue mich auf Dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Körper im Zentrum
Mehr anzeigen