Körper im Zentrum Körper im Zentrum

Körper im Zentrum

Bist Du neugierig Dich selbst zu entdecken?

Dich zu spüren - hören was Dein Körper sagt - neue Möglichkeiten, Lösungen, Sichtweisen entstehen lassen. Körperwahrnehmung bringt Dich zu Deinem inneren Wissen! Wenn Du Dich schon öfter gefragt hast: "Was will ich? Wie möchte ich sein? Wie sieht mein erfülltes Leben aus?" - dann findest Du die Antwort in Dir! Focusing und Körperarbeit - beide verbinden Dich mit Deinem Körperwissen. "Wenn Du Dich nicht an Deinem Leben erfreust, wer dann?" Du triffst die passenden Entscheidungen, entdeckst neue Möglichkeiten in schwierigen Situationen, Beziehungen ... und gewinnst Vertrauen in Deine innere Stimme.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich praktiziere Körperarbeit seit über 20 Jahren. Von Anfang an hatte ich so eine Ahnung, dass es ein inneres Wissen in uns gibt, das reicher ist als unser Alltagswissen. Wir kennen es unter Bauchwissen, Intuition, Ahnung, Eingebung, Wunsch, Traum, ... doch meistens gewinnt unser Verstand bei Entscheidungen - und wir machen weiter wie bisher. Unser Körperwissen ist bunt, vielfältig und vor allem neu! Focusing habe ich vor einigen Jahren entdeckt und darin die Essenz in meiner Arbeit gefunden. Focusing ist die Verbindung von Verstand und unserem inneren Körperwissen. Schenken wir beiden unsere Aufmerksamkeit wird das Leben auf einfache Art leichter.
  • körperbewusstsein
  • anspannung lösen
  • veränderung
  • selbstvertrauen
  • neue wege
  • wohlbefinden
  • stressabbau
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare