

Yoga & Boutique Hotel SPIESS & SPIESS ****
Nachhaltiger
Das Hotel SPIESS & SPIESS ist ein Familien geführtes Boutique-Hotel im Rochusviertel. Mit der U-Bahn-Station Rochusgasse (nur 100m vom Hotel) haben Gäste eine hervorragende Anbindung an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Ziele der Stadt. Das Hotel legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz (ausgezeichnet mit österreichischem Umweltzeichen) und bietet ein Frühstück mit regionalen Bio-Produkten. Die großzügigen und eleganten Zimmer eignen sich ideal sowohl für Touristen als auch für anspruchsvolle Geschäftsreisende. Familienzimmer und Junior-Suiten bieten auch für mehrköpfige Reisegruppen eine komfortable Unterkunft mit zeitgemäßem und authentischen Charme.
Die Chefin des Hauses, Nadine Spieß, bietet an zwei Vormittagen pro Woche als Yoga Alliance zertifizierte Yoga-Lehrerin Yoga Klassen in Kleingruppen (max. 5 Personen) an - für Hausgäste und auch Tagesgäste!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Das Familienunternehmen besteht seit bereits mehr als 20 Jahren und wird in zweiter Generation weitergeführt.
Nadine hat Yoga für sich entdeckt und möchte Ihre Erfahrung und den Weg zu mehr Wohlbefinden gerne weitergeben. Kleingruppen ermöglichen ihr es individuelle auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Teilnehmer einzugehen. Sie hat einen naturwissenschaftlichen Hintergrund (Dr.rer.nat) und eine Yoga Alliance zertifizierte Ausbildung, sowie mehrere Jahre Yoga-Erfahrung.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der "Dritte" ist einfach ein super Wohnbezirk. Der Arenbergpark, sowie die Nähe zur Innenstadt und Prater - das macht es für uns aus.
Neuigkeiten & Kommentare
