Waldprana - bewusst im Wald Waldprana - bewusst im Wald

Waldprana - bewusst im Wald

Dein Ruhepol in einer lauten Welt

Ich begleite dich in den Wald! Im Rahmen von Workshops, Einzelbegleitung und Audioguides zeige ich dir den Wald aus einer ganz neuen Perspektive. Durch achtsame Übungen und Impulse tauchen wir mit allen Sinnen in den Wald ein. Dabei stärkst du dein Immunsystem, lernst Stress nachhaltig zu bewältigen, lässt Anspannung los, atmest wieder tief durch und schöpfst neue Lebensenergie. Yoga im Rhythmus der Jahreszeiten und Yoga im Wald runden mein Angebot ab.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
In einer sehr stressigen und intensiven Lebensphase habe ich gemerkt, wie der Wald mir unglaublich viel Erholung und gleichzeitig neue Kraft schenken kann. Durch Entschleunigung, bewusstes Verweilen und verschiedene Übungen kann dieser Effekt noch verstärkt werden. Ein wahres Geschenk der Natur, das ich so gerne teilen möchte.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Am liebsten halte ich mich im grünen Prater auf, zwischen den Bäumen am Waldboden. Dort finde ich ganz viel Inspiration.
  • natur
  • waldbaden
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare