Makrela - Mal & Kreativ Labor Makrela - Mal & Kreativ Labor

Makrela - Mal & Kreativ Labor

Farben, Papier, Klebstoff, Hände, Scheren und Pinsel übernehmen zur Abwechslung mal das Kommando!

Das Makrela Mal & Kreativ Labor steht für Ausprobieren und Experimentieren mit den verschiedensten Materialien wie zum Beispiel Pappmaché, Künstlerfarben, Upcycling- & Naturmaterialien. Bei den Workshops und dem offenen Atelier-Tagen ist jeder herzlich eingeladen, vorbeizukommen und drauf los zu gestalten. Kreativtrainerin Katharina steht mit Tipps und Tricks zur Seite.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Kreatives begleitet mich schon mein ganzes Leben Lang und in meinem Makrela - Mal und Kreativ Labor kann ich selbst loslegen und auch andere mit meiner Leidenschaft, für das Kreative Gestalten anstecken. Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung als Diplomierte Sozialarbeiterin mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, bin zertifizierte Kreativtrainerin, Mal & Gestaltungstherapeutin i. A., zertifizierte Obstbaumpfelgerin und Mama seit 2016.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Mein Lieblingsort: Der Prater, nur einen Katzensprung entfernt.
  • elternkind workshops
  • kinderkreativkurs
  • pinata
  • erwachsenenworkshops
  • kinderkreativworkshops
  • workshops
  • upcycling
  • kreativ
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare