GreenWebspace GreenWebspace

GreenWebspace

Let's green the web together!

GreenWebspace ist ein österreichisches Unternehmen für klimafreundliche & klimapositive Online Solutions: Webhosting, Cloud-Services & Online-Konferenzen. Wir stehen für eine gelebte Nachhaltigkeit unter den Gesichtspunkten der 17 SDGs und der Gemeinwohl-Ökonomie. Der wertschätzende Umgang mit Ressourcen und unseren Mitmenschen ist uns ein besonderes Anliegen.
  • gemeinwohl-ökonomie
  • websitebuilder
  • webhosting
  • klimaneutral
  • klimaschutz
  • online meeting
  • web solutions
  • nachhaltigkeit
  • green it

Neuigkeiten & Kommentare

GreenWebspace
GreenWebspace
vor fast 2 Jahre
Mit frischer Bilanz für das Gemeinwohl
Wir sind mittels der Erstellung unseres aktuellen Gemeinwohl-Ökonomie-Berichtes unserem Handeln an die Wurzel gegangen und haben Bilanz gezogen. Und wir haben gewonnen: allerlei Einsichten, neue Erkenntnisse, und viel Motivation, um noch besser und noch umfassender gemeinsam mit unserer Mitwelt über unser Angebot zu einer lebenswerten Zukunft und einem guten Miteinander im Jetzt beizutragen. Mehr Details und Informationen zu unserem Gemeinwohl-Report und zu unserem aktuellen "ecogood SPECIAL BONUS" findest du in unserer aktuellen NEWS -> https://greenwebspace.com/allenews/gemeinwohl-bilanz/ Wir freuen uns über Austausch mit dir und heißen dich sehr gerne im GreenWebspace willkommen. Dein GreenWebspace Team
Gallery Foto
GreenWebspace
GreenWebspace
vor mehr als 2 Jahre
Ein warmes "Hallo" aus dem GreenWebspace ins Grätzl!
1. Tag im 4. allgemeinen Lockdown. Dennoch und gerade deswegen: Wir freuen uns, unsere Nachbar*innen kennenzulernen und auch über mögliche Kooperationen. Was du bei uns bekommst: öko-soziale Web Solutions. Vom Green:Hosting, über Green:Cloud bis zur DSGVO-konformen "Z...-Alternative" Green:Comm. SPEZIELL FÜRS GRÄTZL Als kleines "Willkommen im GreenWebspace" und vielleicht ja auch als Versüßung in einer eh viel zu toxisch-sauren Zeit, haben wir für Unternehmer*innen im Grätzl 25 % Rabatt auf die gängigsten Produkte bei uns. Nutze dafür einfach diesen Rabattcode: GWS#IMGRAETZL#22. Mehr Informationen unter https://greenwebspace.com/discount-promocode/ Viel Kraft uns allen, um das Morgen, und auch das Heute als gute Zeit zu gestalten. Herzlich, Elisabeth & das GreenWebspace Team Let's green the web together!
Gallery Foto
Mirjam  Mieschendahl Kommentar von Mirjam vor mehr als 2 Jahre
Liebe Elisabeth, wunderbar, dass ihr bei imGrätzl an Bord seid! Was für eine schöne Vorstellung, Goodie und Begrüßung, danke! Wünsche euch ganz viel Erfolg! Liebe Grüße Mirjam vom imGrätzl Team
Elisabeth Handl Kommentar von GreenWebspace vor mehr als 2 Jahre
Danke dir liebe Mirjam!