Vermiete Räume zur Mitbenutzung

Hallo, ich habe ein 150m2 großes, wunderschönes Wellbeing Studio direkt am Westbahnhof. Da nicht alle Räume ständig genützt werden, würde ich mich über mehr Auslastung freuen. Wir haben Räume für Kosmetik-, Körperbehandlungen, Shiatsu, Yoga, Gesprächstherapie, etc. zur Verfügung.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • snacks
  • tee
  • wellnessliegen
  • massageliegen
  • kaffeemaschine
  • küche
  • trockner
  • waschmschine
  • wc
Mein idealer Raumpartner
Alle Arten von Körper- oder Kosmetikarbeiten, Therapien oder kleine Seminare. Offene, freundliche, aufgeschlossene, verlässliche Personen, die gerne lächeln :)
Vermiete Räume zur Mitbenutzung
Über mich
Ich bin seit 2018 selbstständig im Kosmetikbereich, spezialisiert auf Dauerhafte Haarentfernung. Im November letzten Jahres habe ich mich endlich getraut ein großes Studio aufzumachen und meinen Traum zu verwirklichen. Ich bin offen, lebensfroh und habe meistens ein Lachen im Gesicht.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
FALIZ SUDI
Di, 25. Juli 2023, 14:56
hättet ihr auch etwas, was für ein kleinen laden / boutique geeignet wäre
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen