heller, gemütlicher Seminarraum / Gruppenraum (45m²)

Ich nutze den Seminarraum für Teamsupervisionen, Seminare, Besprechungen und als Büro. Ich arbeite aber nur Teilzeit und entsprechend steht der Raum aktuell relativ oft leer. Zur Verfügung steht der Raum: (wird aktuell gehalten) Montag und Dienstag: Vormittag + Abend Mittwoch, Donnerstag, Freitag: Nachmittag + Abend Samstag, Sonntag: ganzer Tag Bei Interesse gern anfragen und wir reden über Preis und Zeiten. Der Raum ist sehr hell aufgrund einer großen Fensterfront in Richtung versunkenen Innenhof. Rund um den Raum sind nur Gewerbeflächen. Das heißt auch größere Lautstärke (Proberaum, Theater, ...) ist möglich. Zugang ist barrierefrei und direkt von draußen. Der Raum ist mit einer Sitzgruppe, 10 Sesseln, einer Teeküche, Flipchart und Pinnwänden und einem Parkettboden mit Fußbodenheizung ausgestattet. WC-Anlage ist am Gang. Bei Bedarf kann ich auch Lagerfläche anbieten. Ich bin noch immer am Einrichten und Ausstatten des Raumes. Der Raum gehört zu einem Neubauprojekt im Village im Dritten das von der selbstverwalteteten Baugruppe "Vis-a-Wien" bewohnt wird. Nähere Infos zum ganzen Haus hier: www.vis-a-wien.at. Das heißt es ist ein sehr gemeinschaftliches, kreatives und lebendiges Haus mit der Möglichkeit auch im Haus selbst Werbung zu machen und Kund*innen zu gewinnen. Außerdem besteht die Möglichkeit, bei Bedarf größere Veranstaltungsflächen (mit Gastroküche etc.) im Haus anzumieten. Siehe: https://www.imgraetzl.at/raum/vermieten-veranstaltungsraum-und-kuche
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • sitzgruppe
  • flipchart
  • pinnwände
  • whiteboard
  • zugang zum innenhof
  • teppiche
  • wc am gang
  • sessel
  • regelsystem/kästen
  • fußbodenheizung
  • teeküche
Mein idealer Raumpartner
Ich freue mich besonders über Menschen, die den Raum öfter brauchen und mit denen wir ein schönes, gemeinschaftliches Raum-Teilen möglich wird. Aber auch einmaliger Bedarf ist okay. Gut vorstellen könnte ich mir... - Anbieter*innen von Seminaren, Workshops oder Gruppenselbsterfahrung. - Professionals, die (un)regelmäßig einen Raum für Gruppenberatung, Therapie, Supervision, etc. brauchen. - Menschen, die Yoga-Stunden, Tanz oder andere Formen kreativen Ausdrucks anbieten möchten. - Musiker*innen oder darstellende Künstler*innen, die einen Proberaum suchen.
heller, gemütlicher Seminarraum / Gruppenraum (45m²)
Über mich
Ich arbeite freiberuflich als Supervisor, Organisationsentwickler, interkultureller Mediator und Trainer/Referent. Vor allem im Sozial- und Gesundheitsbereich. Zu einem großen Teil meines Lebens bin ich aber auch Papa und versuche nur so viel zu arbeiten, wie mir Spaß macht. Weil mir das Arbeiten mit Gruppen sehr viel Spaß macht brauche ich einen großen Raum, aber eben nicht immer und nicht alleine.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Monica Clavijo Barroso
Do, 24. April 2025, 10:36
Hallo! 150 Euro für einen fixen Abend pro Woche und Monat?
Ältere Kommentare zeigen
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen