PRIVATE CHEF & KOCHKURSE & CATERING PRIVATE CHEF & KOCHKURSE & CATERING

PRIVATE CHEF & KOCHKURSE & CATERING

Nachhaltiges kulinarisches Erlebnis und Genuss gesucht?

Meine Produkte beziehe ich aus der Region, koche vorwiegend vegetarisch und wenn dann gibt es Bio Fleisch aus der Umgebung. Was mich ausmacht? Ich bin ein junger kreativer Kopf, der beim Kochen keine Grenzen kennt. Wilde Kombinationen, viel Liebe, süß mit sauer und umgekehrt stehen für mich am Tagesplan. Das schönste für mich am Kochen ist, dass ich meine Kunden mit dem begeistern kann, was mich erfüllt. Ich kann eine Location im 1. Bezirk mit Platz für 50 Personen empfehlen, bin aber auch mobil unterwegs und komme gerne zum Firmenstandort oder du dir nach Hause. Ich biete Caterings, Private Chef und Kochkurse an. Alles wo Menschen zusammenkommen und ein Genuss stattfinden soll. Ob Privatfeier, Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, Hochzeit- ich erstelle dir das passende Angebot. Reine Speisenlieferungen, Show Cooking, Buffet oder Flying Dinner- ich berate dich gerne und wir finden gemeinsam die perfekte Lösung für deine Feier.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Kochen ist für mich schon seitdem ich klein bin etwas besonderes. Durch meine Ausbildung an der Tourismusschule Modul und Praktika unter anderem bei Christian Petz und Moritz Stiefel wurde mir schon früh die Richtung vorgelebt, in die ich mich entwickeln wollte. Viele Einblicke in weiteren Firmen wie dem Event-Riesen Do&Co in CHIO Aachen, der Zubereitung der Bio- Stelze von Luftburg-Besitzerin Elisabeth Kolarik, dem Rammsteinkonzert in der Position der Küchenleitung bei Adventure Catering und dann schließlich der Beginn meiner Selbstständigkeit schulten mein kulinarisches Auge, füllten meine Notizbücher mit neuen Gerichtideen und brachten mich dahin, wo ich heute bin. Private Chef, Mietköchin und Caterer - meine Arbeit macht mir unglaublich Spaß, ich liebe es meinen Kunden meine Ideen und Interpretationen meiner Gerichte zu erklären und erzählen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Kochen ist für mich schon seitdem ich klein bin etwas besonderes. Durch meine Ausbildung an der Tourismusschule Modul und Praktika unter anderem bei Christian Petz und Moritz Stiefel wurde mir schon früh die Richtung vorgelebt, in die ich mich entwickeln wollte. Viele Einblicke in weiteren Firmen wie dem Event-Riesen Do&Co in CHIO Aachen, der Zubereitung der Bio- Stelze von Luftburg-Besitzerin Elisabeth Kolarik, dem Rammsteinkonzert in der Position der Küchenleitung bei Adventure Catering und dann schließlich der Beginn meiner Selbstständigkeit schulten mein kulinarisches Auge, füllten meine Notizbücher mit neuen Gerichtideen und brachten mich dahin, wo ich heute bin. Private Chef, Mietköchin und Caterer - meine Arbeit macht mir unglaublich Spaß, ich liebe es meinen Kunden meine Ideen und Interpretationen meiner Gerichte zu erklären und erzählen.
  • catering
  • speisen
  • essen
  • genuss
  • liebe
  • food
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare