Avatar Cover photo

Shiatsu Praxis Erica de Roo

Finde wieder zu deine Vitalität, Lebensfreude und Gesundheit!

in den Einzelsitzungen die ich anbiete, wird auf physischer, emotioneller, mentaler und spiritueller Ebene berührt. Zentrales Thema sind die 5 Elemente oder Wandlung Phasen, welche in der Traditionellen Chinesischen Medizin angewendet werden: Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser. Diese deuten bestimmte energetische Bewegungen, welche die dazugehörenden Organe mit Lebensenergie versorgen. Jedes Element besitzt verschiedene Qualitäten mit denen gearbeitet werden kann. Das Resultat? Es steht Dir mehr Energie zur Verfügung – und mehr Vitalität. Du erfährst eine größere emotionelle Stabilität und mentale Klarheit. Du spürst die tiefe Verbindung mit Dir selbst, der Ganzheit, der Quelle.
Lokaler Dienstleister
  • shiatsu
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Shiatsu Praxis Erica de Roo

Avatar vor 11 Monate
Finde wieder zu deine Vitalität, Lebensfreude und Gesundheit!
Liebe NachbarInnen, ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei und freue mich sehr euch bald kennenzulernen! Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "Shiatsu Praxis Erica de Roo". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich darauf dich kennenzulernen.