Avatar Cover photo

Made in Umbria - fatto a mano

Handgemachtes aus Italien

Nach 10 Jahren Leben und Abenteuer in Umbrien möchten wir nun die umbrische Erde nach Wien bringen. Azienda Agricola CORBINE DI MEZZO ist unser familiengeführtes Landgut auf den Hügeln zwischen Perugia und Assisi. Unser EXTRA VERGINE Olivenöl besteht ausschließlich aus Oliven, die wir händisch von unserem sonnendurchfluteten, terrassenförmigen Olivenhain ernten. Unser Rotwein CORVENTO kommt aus unserem 2 ha großen Weingarten, der von uns das ganze Jahr über liebevoll gepflegt wird. Die Blätter des Olivenbaums haben wir händisch gepflückt und in der Sonne getrocknet für unseren Olivenblätter-TEE. Ausserdem finden Sie bei uns LEDERTASCHEN von Marina Marini. Von ihr selbst entworfen und in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Kunsthandwerk vom feinsten! Ich freue mich über Ihren Besuch! Sabine Jackson
Kreativwirtschaft / Handwerk
  • ledertaschen
  • olivenöl
  • wein
  • olivenblättertee
  • olivenholz
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Made in Umbria - fatto a mano

Avatar vor 11 Monate
Neueröffnung!
Liebe NachbarInnen, ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei - Bongiorno ! Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "Made in Umbria - fatto a mano". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich darauf dich kennenzulernen.