Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel

Langer Tag der Flucht: Stadtgeschichten in Ottakring

Langer Tag der Flucht: Stadtgeschichten in Ottakring
27
Sep
Freitag, 27. Sep. 2019
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
Treffpunkt vor der Schule am SchuhmeierplatzSchuhmeierplatz
Wien
Was gibt es in der Stadt zu entdecken? Was sehen und hören wir, wenn wir durch die Straßen gehen? Was riechen wir? Welche Erinnerungen verbinden wir damit? Bei diesem interaktiven Stadtspaziergang entdecken wir die Stadt neu. Der Stadtspaziergang ist für Deutschlernende und alle anderen Interessierten geeignet! Durch kreatives Schreiben, musik-, theater-, und tanzpädagogische Elemente und mit all unseren Sinnen nähern wir uns der Stadt und der Sprache auf kreative Art und Weise und bekommen somit einen neuen Zugang – ja, es entstehen sogar Gedichte über unsere persönlichen Entdeckungsreisen. Die Teilnahme ist gratis! Alle notwendigen Materialien werden zur Verfügung gestellt. >>> Anmeldung via https://www.langertagderflucht.at/veranstaltung/details/?id=190079 Wir freuen uns auf euch! :)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.