Avatar Cover photo

RaR - Studio für Kunst, Design und Textiles

The earth without ART is just eh!

Mein schönes Altbau-Atelier in Ottakring habe ich 2018 zum RaR I Space benannt. Die Vision ist ein großes Potpourri an Kreativen und Macher*innen! Der RaR l Space soll für Workshops aller Art offen stehen, für Filmdrehs, für Shootings, für Castings, Konferenzen, zum Malen, zum Yoga machen, zum Musizieren, zum Arbeiten, zum Pläne schmieden und Luftschlösser bauen, zum Vernetzen und Zusammenarbeiten. (www.facebook.com/RaR.Space) Ich heiße Ramona Rieder und bin 1984 in Deutschland, Bayern geboren. 2010 bin ich in Wien gelandet, um 2 Jahre später auf der Universität für angewandte Kunst am Institut für Kunstwissenschaften, Kunstvermittlung und Kunstpädagogik zu studieren. Das Studium werde ich hoffentlich dieses Jahr abschließen, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich mich dann endlich meinen Projekten intensiver widmen kann - meinen Workshops, meinen eigenen künstlerischen Arbeiten und meinem Verein KOMM! (www.komm.wien) RaR ist von meinem Vor-und Nachnamen abgeleitet, ist aber zugleich auch eine Art Wortspiel und ganz passend. Als Adjektiv verwendet heißt es: selten, einzigartig, ungewöhnlich und nur in geringer Anzahl vorhanden... So wie der RaR I Space und die Arbeiten und Workshops die ich hier mache. Vielleicht sehen wir uns bald bei einem Workshop in entspannter, kreativer Atmosphäre im schönen Ottakring. Ich freue mich auf deinen Besuch!
Kreativwirtschaft / Handwerk
  • workshops
  • kunst
  • atelier
  • design
  • kinderbetreuung
  • hochzeit
  • geburtstag
  • weihnachtsfeier
  • basteln
  • malen
  • zeichnen
  • siebdruck
  • schreiben
Treffen & Termine
Mehr anzeigen