Lena Edlinger Lena Edlinger

Lena Edlinger

Kunst, Bodypainting, Workshops und mehr!

Als Kunsttherapeutin und Künstlerin begleite ich Menschen in ihrem künstlerischen Ausdruck. Zudem biete ich Bodypainting als positive Selbsterfahrung an, bei welcher ein spielerischer und wertschätzender Umgang mit dem eigenen Körper erfahren werden kann. Über einen Besuch auf meiner Kunstseite freue ich mich sehr! (Instagram: @edlenart oder www.lenaedlinger.at) Meine Angebote (für Kinder, Jugendliche & Erwachsene!): - Kunsttherapie - künstlerisches Experimentieren - Bodypainting Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse nötig. Wofür? - Stressbewältigung/ für Entspannung - Selbsterfahrung - Identitätsstärkung - Ressourcenmobilisierung - Potenzialentfaltung - Persönlichkeitsentwicklung - Selbstwertsteigerung - Selbstwirksamkeitserlebnis - neue Erkenntnisse über sich selbst gewinnen - Reflexion - Aktivierung, Anregung - Wahrnehmungsförderung - sich ausdrücken - andere individuelle Anliegen/ Ziele Meine Aufgabe sehe ich darin, jedem Menschen offen und wertschätzend zu begegnen, zu ermutigen, Hilfestellungen zu bieten, vielleicht auch zu inspirieren, anzuregen und vor allem: den Prozess individuell zu begleiten und Halt zu geben. Das Atelier Edlinger ist ein stärkender, fördernder, experimenteller, bunter Raum für alle Menschen!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Sozial - und Elementarpädagogin (absolviertes Bachelorstudium Bildung und Erziehung an der HS Koblenz) und gelernte Kunsttherapeutin (Masterlehrgang SFU Wien). Seit Kind an bin ich künstlerisch tätig und besuchte im BORG St.Pölten den bildnerischen Zweig, sowie laufend künstlerische Workshops und Seminare.
  • körperbemalung
  • bodypainting
  • kunsttherapie
  • kunst
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare