12
Aug
Mi, 12. August 2020
Von 17:30 bis 18:30
direkt beim U1-Ausgang Oberlaa, zwischen Therme und Kurkonditorei
Erstellt von:
Grafik PLUS mehr
... für kreative Querdenker*innen und schräge Lösungen... Was lässt dein Herz wirklich höher schlagen und wo sprudelt deine Kreativität? Mit einfachen Achtsamkeitsübungen und einem kreativen Methodenmix lässt du eingefahrene Verhaltensmuster einfacher los und entdeckst ungeahnte Möglichkeiten. Das Treffen ist ein Impuls, wie du mit neuen Ideen und „frischem Wind“ beruflich und privat wieder schwungvoll durchstarten kannst. Anmeldung unbedingt erforderlich bis 04.08.2020 bzw. 10.08.2020 unter c.w@grafikplus.at oder +43 650 606 95 87.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich liebe es, Menschen mit Kreativität anzustecken*. *langfristige Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen!