Workshops und Coaching von der Praxis für die Praxis Workshops und Coaching von der Praxis für die Praxis

Workshops und Coaching von der Praxis für die Praxis

für engagierte Eltern & Großeltern

Fröhliche Anregungen für das SINNvolle Spiel mit 1-6-Jährigen: Sinnesschulung, Vorschulförderung und viele ungewöhnliche Ideen. Einige meiner Themenbereiche: Kreatives rund ums (Vor)lesen, KinderKunstKreativität, rhythmische Lieder und Spiele, kreatives Kindertheater, Werken mit ungewöhnlichem Material etc. (mehr davon auf www.grafikplus.at). Es ist mir ein Herzensanliegen, meine 22-jährige Unterrichts-Erfahrung nicht nur professionellen Pädagog*innen zugänglich zu machen, sondern auch engagierten Eltern und Großeltern.
  • workshops für eltern (teilw. gemeinsam mit kindern)
  • coaching für eltern
  • kreativität
  • vorschulförderung
  • sinnesschulung

Neuigkeiten & Kommentare

Workshops und Coaching von der Praxis für die Praxis
Workshops und Coaching von der Praxis für die Praxis
vor mehr als 3 Jahre
Eltern-WORKSHOP für dich und deine Freunde
analog oder online, max. 10 Personen, Weitere Möglichkeiten sind: Elterncafé (1x/Monat) oder eine gemeinsame Aktivität von Eltern+Kind bei Geburtstagsparties. Bei allen analogen Workshops sind auch ihre Kinder herzlich willkommen! Kontaktiere mich unverbindlich für eine individuelle Terminanfrage.
Gallery Foto