Selbstständige für Selbstständige

Mentale Geburtsvorbereitung

18
Sep
Fr, 18. September 2020
Von 14:00 bis 19:00
Psy19.wienGatterburggasse 6
1190 Wien
Erstellt von:
Bewegte Beratung
In unserer Gesellschaft und unter anderem auch von ÄrztInnen wird der Fokus bei einer Geburt häufig auf die Schmerzen und die Gefahren gelegt. Frauen fühlen sich oft alleine gelassen mit ihren Ängsten, Fragen und Zweifeln. Die Kaiserschnittrate ist auch in Österreich mittlerweile sehr hoch und wächst ständig an. Ich selbst bin Mama eines wunderbaren Jungen und hatte eine selbstbestimmte wunderschöne Geburt aus eigener Kraft ohne medizinische Interventionen. Vorbereitet habe ich mich mit Hypnobirthing und instinktiver Geburt. Du bist schwanger und hast ganz viele Fragen und Ängste? Du wünscht dir ein Loslass-Ritual für deine Geburt? Du möchtest eine selbstbestimmte Geburt aus eigener Kraft? Du wünscht dir einen Geburtsplan, weißt aber nicht wie? Du hast bereits eine (belastende) Geburt hinter dir und möchtest diese für dich reflektieren? Ich biete Einzeltermine zu 50 min an und freue mich auf Dich bzw Euch!😊

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Weil ich diese Aktion sehr toll finde!