Bewegte Beratung

Raus aus der Krise. Rein in die Veränderung.

Ich bin psychosoziale Beraterin & Prozessbegleiterin, mit folgenden Schwerpunkten/Stärken: - Veränderungskrisen / Veränderung als Chance - Persönlichkeitsentwicklung / Potenzialentfaltung - Balance, Stressmanagement und Burnout-Prävention - Umgang mit und die Bewältigung von Ängsten - Arbeit mit Frauen, Schwangeren und Mamas Ich helfe meinen KlientInnen ihre Ressourcen zu finden und zu mobilisieren, um sie für den eigenen Entwicklungsweg zu nutzen. Ich bin gerne Frau und Powerfrau. Die Arbeit mit Frauen ist mir ein besonderes Anliegen. Ich habe mich jahrelang in internationalen und konzerninternen Frauennetzwerken engagiert. Seit 2018 leite ich Frauenkreise zu psychosozialen und wirtschaftlichen Themen. Im Psy19.wien biete ich einmal im Monat einen Frauenkreis zu (psychosozialen) Themen (Rolle als Frau, Weiblichkeit, Konflikte in der Partnerschaft, Karrieremanagement, Balance, Achtsamkeit, Ressourcenstärkung, Selbstliebe, Finanzen etc) an. Ich bin leidenschaftliche Mama und möchte Schwangere und Mamas stärken und unterstützen. Auch ist mir das gegenseitige Lernen und Austauschen von Erfahrungen, Ängsten und Herausforderungen ein besonderes Anliegen. Ich hatte eine wunderschöne selbstbestimmte Geburt und möchte Frauen dabei helfen, in ihre Kraft zu gehen und die Geburt als wunderschönes transformierendes Ereignis zu erleben. Ich biete monatliche Schwangeren-Mama-Kreise (gerne mit Baby) an. Ich liebe den Wald, die Bewegung, die Natur. Daher biete ich auch Beratung und Prozessbegleitung in der Natur. In der Bewegung lösen sich Blockaden rascher, durch die Bewegung kann viel Neues entstehen. Bewegung im Außen ist oft Bewegung im Innen. Mein Konzept der bewegten beratung biete ich im Wald in NÖ und in ausgewählten Parks in Wien an. Ich bin Optimistin, liebe das Leben und die Weiblichkeit. Ich lege viel Wert auf Freundschaften und Herzensverbindungen. Ich backe und koche sehr gerne. Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung waren und sind mir sehr wichtig. Be yourself. Be you. Bernadette
Wohlbefinden & Gesundheit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen