Online Event

Heilwissen

Heilwissen
22
Mai
Sonntag, 22. Mai. 2022
Von 10:00 bis 12:30 Uhr
Online Event
HEILSEIN – FREISEIN – GANZSEIN Auf einer höheren Schwingungsebene ist alles da, heil=ganz und voller Potenziale. Wir können uns damit verbinden, ins Jetzt holen und unsere Frequenz erhöhen. Transformation und Heilung geschieht. Wir öffnen Portale zu höheren Schwingungsfrequenzen und über Verbindung im Herz und mit entsprechendem von mir vermitteltem Heilwissen und klaren Impulsen wird in dir aktiviert was im Moment bereit ist in den Wandel geführt zu werden. Du richtest Aufmerksamkeit auf dein konkretes Anliegen und erfährst wie diese für dich wirken. Begleitet von wohlwollenden kosmischen Kräften die unterstützend zur Seite stehen bist du gleichzeitig liebevoll gesehen und gehalten. Weitere Elemente: Herzöffnung und Erdung Harmonisierung deiner Energie/Felder/Chakren achtsames Gewahrsein deines selbst Integration, Verankerung der Impulse Das Seminar ist prozessorientiert und „learning by doing“. D.h. ich stelle mich auf dich, das höchste Potenzial für dein Anliegen und die Gruppe ein und vermittle dementsprechende Impulse. Dabei zeige ich dir wie du diese für dich selbst anwenden kannst. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Es ist hilfreich, wenn du Freitagabend anschließend noch etwas Zeit hast um nachzuspüren was in dir in Bewegung kommt. Auch in der Nacht kann es gut weiter arbeiten und ich gebe dazu Inputs – und wie du nach dem Seminar weiter dran bleiben kannst . Kontaktiere mich bei Fragen gerne zu einem kostenfreien telefonischen Gespräch. Anmeldung https://katharina-ossko.at/angebote/seminar/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.