Katharina Ossko @ Wunder.Licht Katharina Ossko @ Wunder.Licht

Katharina Ossko @ Wunder.Licht

Deinen Himmel auf Erden möglich machen

Meine Ausrichtung ist der Himmel auf Erden für mich und für Jede/n der das will und ich öffne Räume für Energien die dabei helfen diesen zu erschaffen. Jetzt ist es erstmals möglich: Durch Bewusstsein und die Verankerung unseres Lichts im Körper. Dazu biete ich Sitzungen und Gruppen an. Durch mich öffnen sich Räume in denen du dein göttliches, schöpferisches sein erfahren und erkennen kannst. Gleichzeitig haben diese energetischen Räume bestimmte Qualitäten, heilsame Frequenzen die dich dabei unterstützen Schritt für Schritt deinen Himmel auf Erden zu verwirklichen. Es kann sein dass sich in diesen Räumen Emotionen zeigen und augedrückt werden und Heilung geschehen will. Du betrittst diese Räume mit mir indem du dich dafür öffnest und bereit bist. Gleichzeitig vermittle ich Impulse die dir dabei helfen. Was nicht himmlisch ist für dich will von dir gesehen, wahrgenommen und ins Herz genommen werden. Hier geschieht Wandel, Weiterentwicklung und Neuausrichtung. Es braucht deine Bereitschaft klar hinzuschauen, es als Aspekt von dir anzuerkennen und Verantwortung dafür zu übernehmen. Wie das geht kann ich dir zeigen und es liegt an dir es zu tun. Es geht kein Weg daran vorbei wenn du deinen Himmel auf Erden er.leben willst.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
  • das goldene zeitalter
  • himmel auf erden
  • bewusstseinswandel
  • transformation
  • beziehungen
  • weiterentwicklung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare