Grätzl Yoga Grätzl Yoga

Grätzl Yoga

Yoga für die Nachbarschaft

Yoga endlich auch in deinem Grätzl! Komm' vorbei zum Yogieren, um die NachbarInnen kennenzulernen, die man sonst nur schüchtern an der Billa-Kassa anlächelt und sogar zum inter-grätzuellen Austausch. Offen für alle. ♥
  • wellness
  • sport
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Grätzl Yoga
Grätzl Yoga
vor mehr als 4 Jahre
Grätzl Yoga mit neuen Klassen in 2020!
Liebe Grätzlerinnen und Grätzler, ein schönes neues Jahr euch! Ab 2020 habe gibt's Neues bei Grätzl Yoga: - mehr Klassen - mehr Internationalität und Inklusivität (alle Klassen auf Englisch oder Deutsch - je nach Bedarf) - mehr Liebe :) Ich freue mich sehr darauf, meine neuen Ideen und was ich gelernt habe mit euch zu teilen. Für einen gesunden Körper und endlich zu sich selbst zu finden. Bis bald und alles Liebe, Christine
Gallery Foto
Grätzl Yoga
Grätzl Yoga
vor mehr als 4 Jahre
Willkommen bei Grätzl Yoga!
Liebe Grätzlerinnen und Grätzler :) Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Wenn ihr Interesse an Yoga und körperlichem/mentalen Ausgleich direkt um die Ecke habt, dann schnuppert doch mal in eine meiner Klassen rein! Ich freue mich, euch dort zu sehen! Alles Liebe, Christine
Gallery Foto