AGENTUR mit SINN e.U. AGENTUR mit SINN e.U.

AGENTUR mit SINN e.U.

Die Werbeagentur für soziale Themen

Ich glaube daran, dass sinnvolle, wertevermittelnde Werbung und Öffentlichkeitsarbeit möglich ist. Meine Leidenschaft ist es die tiefen Themen des Lebens so aufzubereiten, dass sie ansprechend lesbar und gestaltet sind. Deshalb unterstütze ich vor allem Frauen mit beratender, pädagogischer oder therapeutischer Verantwortung dabei sichtbarer zu werden. Indem ich Ihnen Online- und Offline Texte abnehme, sodass sie sich wieder voll auf ihr Business konzentrieren können. Vom Werbetext für Webseite und Folder bis zu klassischer Pressearbeit reicht das Angebot für EPUs und NeugründerInnen. Doch auch kleine Vereine, Organisationen und Plattformen zählen zu meiner Kundengruppe.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Als ehemalige Sozialarbeiterin und Pädagogin schlägt mein Herz schlägt für Kinder & Familien, sowie die Themen Gesundheit & Natur. Meine Vision ist es die persönlichen Themen im Leben – auch Tabus - wieder zur Sprache zu bringen und gesellschaftsfähig zu machen. Die Hemmschwelle zu senken und Menschen zu vermitteln „Du bist nicht alleine mit Deinem Problem!“ Ich glaube daran, dass Angenommen werden und Unterstützung die Voraussetzungen für Entwicklung sind. Darum unterstütze ich Verantwortungsträger in Gesundheit, Pädagogik, Psychologie und Therapie dabei sinnvoll und effizient sowie berührend und ansprechend nach Außen zu kommunizieren.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Mein Lieblingsort ums Eck ist das Cafe Wannemacher, welches sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis anbietet. Auch ist das Cafe Wannemacher kinderfreundlich. Ein gemeinsames Frühstück mit Freunden, am Wochenende ist daher immer ein Erlebnis.
  • grafikprodukte
  • journalistischer text
  • pressearbeit
  • public relation
  • werbetext

Neuigkeiten & Kommentare