Ober St. Veit

WELTERBE DOLOMITEN ERLEBEN – MIT WEITBLICK & INNENSCHAU

WELTERBE DOLOMITEN ERLEBEN – MIT WEITBLICK & INNENSCHAU
3
Jul
Sonntag, 03. Jul. 2022
Erlebe die spektakuläre Gebirgskulisse der „Bleichen Berge“ und begegne dir dabei selbst In einer der schönsten Bergregionen wandern und gleichzeitig sich selbst begegnen? Der natürliche Rhythmus im Gehen bringt auch innerlich viel in Bewegung, lässt uns im Hier und Jetzt sein und lädt zur Innenschau ein. In sieben Tagesetappen wandern wir durch die einzigartige und wunderschöne Gebirgslandschaft der Dolomiten. Impulse und Anregungen helfen dabei, der inneren Stimme zu lauschen, in Resonanz mit der Natur sich selbst zu begegnen und das Erlebte gemeinsam zu reflektieren. Was bewegt mich gerade? Was trage ich mit mir in meinem Rucksack? Gibt es Lasten, die ich ablegen möchte, um Raum für Neues zu schaffen? Was möchte gelebt werden? Welchen Weg möchte ich beschreiten? Was gibt mir dabei Ermutigung, Vertrauen und Zuversicht? - Fragen wie diese begleiten uns, wenn wir auf festen Wegen und guten Wandersteigen wandern. An den Ufern von wunderschönen Seen und rauschenden Bächen, im Anblick von imposanten Gipfeln und dem Wohlgefühl in urigen Hütten warten unvergessliche Erlebnisse und Einsichten. Einen Teil der Wanderung werden wir in Stille gehen. Bei Bedarf sind Einzelcoachings möglich. Eine solide Grundlagenausdauer ist für diese sieben Tagesetappen nötig, um diese Wanderungen ohne Schwierigkeiten zu meistern, um dabei die Natur genießen und Freude am Wandern haben zu können. Die Tour wird von wanderbar in Kooperation mit dem Haus der Begegnung Innsbruck und dem Reisebüro silvertiptours angeboten.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto