Ober St. Veit

Innere Sonne – Frühling in Dir!

Innere Sonne – Frühling in Dir!
17
Jun
Samstag, 17. Jun. 2023
Von 18:00 bis 19:30 Uhr
Kimja Zentrum für Gesundheit, Heilung und SchönheitHietzinger Hauptstraße 55
1130 Wien
Haruki Healing
Erstellt von:
Haruki Healing
Herzlich willkommen zum nächsten intuitiven Tanz mit mir in der Salzgrotte! Innere Sonne — Frühling in dir! Was kann dich strahlen lassen? Wie fühlt sich der Frühling in deinem Herzen an? Was möchte sich entfalten? Nächsten Mittwoch, 17. Mai, 18:30–20:00. Mit intuitivem Tanz, Meditation und heilsamen inneren Bildern stärken wir die Verbindung zu uns selbst und schaffen Raum für einen kraftvollen Neubeginn, um die sonnige Jahreszeit in uns willkommen zu heißen! Einzelstunde: 25€ 5-er Block: 100€ Sei dabei! Ich freue mich auf Dich.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Haruki Healing
Mehr anzeigen