Ober St. Veit

BASIC Handlettering & Watercolor | DIY Buntbox Adventskalender

BASIC Handlettering & Watercolor | DIY Buntbox Adventskalender
27
Okt
Samstag, 27. Okt. 2018
Von 10:00 bis 15:00 Uhr
Seminarraum im GrünenFirmiangasse 7(HAUS 1)
1130 Wien
Tanja Pöltl
Erstellt von:
diehandletterei
JETZT BUCHBAR auf www.diehandletterei.com/workshops --- MAX. 10 TEILNEHMER --- (noch 2 Workshop-Plätze frei) Wir aquarellieren und belettern Buntboxen in unterschiedlichen Größen und Farbtönen, sodass insgesamt ein chic arrangierter DIY Adventskalender entsteht. Zum Befüllen bleibt nach dem Workshop noch genug Zeit ♥. Im Preis inkludiert sind die Buntboxen (in Weiß und Schwarz) sowie ein Starterkit (den ihr mit nachhause nehmt) mit Pinsel von da Vinci, 2 Stk. Ecoline Flüssigwasserfarben, Pigmentliner, Brushpen, Gelstift, Handlettering-Papier von Hahnemühle, Bleistift, Radiergummi und der "Basic Handlettering & Watercolor Guide" von DIE HANDLETTEREI zum Üben und als Inspirationsquelle für weitere Projekte für zuhause. Für kalte Snacks, Getränke & Kaffee ist gesorgt. Ich freue mich auf dich und eine inspirierende Workshopzeit ♥. Du hast noch Fragen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht unter tanja@diehandletterei.com. Alles Liebe, Tanja

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von diehandletterei
Mehr anzeigen