wildeKraftsein Coaching - Annika Wild

Begleitung auf Augenhöhe - Ganzheitliches Coaching in der Natur

Mit meinem Ganzheitlichen Naturcoaching unterstütze ich dich dabei, wieder bei dir anzukommen, dich zu erinnern warum du hier bist und dich so mit deiner ganzen WILDENKRAFT zu verbinden, um erfüllt zu leben. Die WILDEKRAFT in uns, dass ist die ganz natürliche, ganz authentische und schöpferische Kraft die ein jedem von uns inne wohnt. Es ist die direkte und unverfälschte Verbindung zu uns selbst, zur Natur und dem großen Ganzen. Jene Kraft, die uns Sinn verleiht und uns unser Leben selbstbestimmt, voller Freude, Mut, Vertrauen und Liebe führen lässt. Doch oft genug vergessen wir diese WILDEKRAFT in uns. Das Außen scheint uns zu steuern, wir funktionieren und reagieren gut, brav, so wie es eben für alle passt. Und natürlich leisten wir auch enorm viel, erfüllen perfektionistisch - und doch nie genug - die Erwartungen die an uns, von Außen wie von Innen, herangetragen werden. Aber wir spüren uns selbst nicht mehr, fühlen uns kraftlos, orientierungslos und irgendwie verloren. In stillen Momenten tauchen Fragen in uns auf: Wer bin ich? Was will ich eigentlich? Warum bin ich hier? Welcher Weg ist meiner? Doch wie finden wir die Antworten auf diese Fragen? Ich kenne diese Gefühle, Gedanken und Fragen und ich habe auf meinem Weg schon einiges kennen gelernt was uns mehr und mehr zu uns selbst und unseren Antworten führt: Das Verwurzeln mit der Erde, die Verbindung mit dem großen Ganzen, der mitfühlende und liebevolle Umgang mit mir selbst, das Entdecken, dass alle meine Fragen aber auch alle meine Antworten schon in mir vorhanden sind. Oft brauchen wir für diese Reise zu uns selbst etwas Unterstützung von Außen. Jemand der mit uns geht, uns zuhört und Fragen stellt - vielleicht genau jene die wir uns selbst nicht trauen zu fragen. Und jemand der uns Mut macht, uns selbst zu begegnen. Das ist es, was ich mit meiner Arbeit tue und wobei bei ich dich von Herzen gerne begleiten will! Ich habe mir dafür die Natur als Partnerin gewählt, weil sie uns Raum und Weitsicht schenkt. Sie ist außerdem unverfälscht, klar und direkt. Grundlagen meiner Arbeit sind Herz, Verstand, Intuition, innere Kind Arbeit, Meditationen und Visionsreisen. Ich freue mich auf ein gemeinsames Erschaffen!
Lokaler Dienstleister
  • coaching
  • naturcoaching
  • workshops
  • persönlichkeitsentwicklung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen